Bella und ihre Schwester suchen ein Zuhause

in Kaninchen suchen ein zu Hause 26.07.2013 19:04
von Tanja&Michi | 64 Beiträge

Name: Bella (braun) und ihre Schwester noch ohne Namen (schwarz)
Kastriert : Nein
Charakter: am Anfang vorsichtig und ängstlich aber nach wenigen Tagen sehr verschmust, mögen es aber nicht hoch gehoben zu werden, wirklich zwei sehr liebe Kaninchen, sehr verspielt und beschäftigen sich gerne mit Spielzeug
Besonderheiten: Bella mag Hunde und Katzen sehr, bei ihrer Schwester weiß ich es leider nicht

Impfungen: Ja
Derzeitiger Wohnort : 76297 Stutensee /Karlsruhe
Vermittlungsregion: deutschlandweit
Innen- oder Außenhaltung: Innen und/oder Aussenhaltung möglich

Bella war nach dem Tod meines Rammlers das Leihkaninchen für Corey. Leider ist die nun am Mittwoch auch verstorben. Somit ist Bella heute wieder zurück zu ihrer Schwester gezogen. Beide haben sich wieder erkannt und auf Anhieb verstanden und gekuschelt.

Nun möchte ich aber helfen für die zwei ein schönes neues Zuhause zu finden.
Die zwei sind wirklich zwei sehr liebe Kaninchen , Bella mochte es ewig an der Nase oder hinter den Ohren gekrault zu werden. Ihre Schwester soll genauso verschmust sein. Beide können auch einzeln vermittelt werden , aber nur zu schon vorhandenen Tieren. Schön wäre es aber wenn sie zusammen bleiben dürften.

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:
Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 23:27 | nach oben springen

= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alissya1304
Forum Statistiken
Das Forum hat 1536 Themen und 22437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen