#1

Stuttgart, kastrierter Bock, Zahnproblem

in Handicapkanichen zu vermitteln 06.07.2016 21:43
von Peppi2903 | 49 Beiträge

Tierheim Stuttgart
Die Beschreibung ist so niedlich, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte:

Dann gibt es noch Horst, ein ca. 3/4Jahr alter kastrierter Zwergwidder, geimpft, hat mit dem rechten Backenzahn Probleme. Er muss etwa alle zwei Monate zur Zahnbehandlung. Sollte zu einem weiblichen Kaninchen. Im Moment wohnt er in Innenhaltung. Er ist manchmal ein bisschen „bockig“ gibt sich bestimmt wenn er eine Freundin bekommt.

Kontakt bitte über das Tierheim Stuttgart, meldet euch einfach bei Jessika oder Diana . Tel. 0711-656774-38

Informationen zur Haltung, Fütterung, Krankheiten oder sonstigen Austausch gewünscht? hier findet ihr Hilfe:
https://www.facebook.com/groups/Handicapkaninchen/

nach oben springen


= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaninchenschutz-VMT
Forum Statistiken
Das Forum hat 1481 Themen und 21677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen