#1

Pflegestelle 2 Wochen gesucht ab sofort

in Karlsruhe Kaninchenvermittlung 07.09.2016 16:48
von Cangrejita | 18 Beiträge

Ich habe meine Kaninchenfamilie ungeplant als Notfall aufgenommen und ehrlich gesagt anfangs sogar völlig frei in der Wohnung gehalten.
Sie haben die Wände und die Bodenleisten kaputtgemacht...
Nun muss ich umziehen, muss renovieren, Vermieter und Nachmieter in die Wohnung lassen, dazu alles ausräumen, will aber auch nicht den neuen Vermieter zu sehr erschrecken, indem ich die Kaninchen ablade, bevor ich einziehe (er weiß von den Kaninchen, aber sehen und wissen sind 2 Paar Schuh).

Sie müssen wegen meinem EC-Kaninchen ebenerdig leben (er kann keine Rampen hoch- und runterlaufen).

Mein Gehege kann natürlich mitgenommen werden.

Futter, Heu, Streu, etc. und natürlich eine Aufwandsentschädigung werden gestellt.

Es handelt sich um:
Mama mit 6 Babys in ihrer Kiste
Sohn
EC-Kaninchen Rambo
Zahnkaninchen Ghosti - diese werde ich ggf. zwischendurch zum Zähneschneiden bringen, die Abstände werden aber gerade etwas größer

Wer Kaninchenbabys aufwachsen sehen möchte, ohne selbst Kaninchenfluten zu verursachen, darf die Gruppe (nach Absprache über die Modalitäten) auch etwas länger haben.

nach oben springen

#2

RE: Pflegestelle 2 Wochen gesucht ab sofort

in Karlsruhe Kaninchenvermittlung 07.09.2016 16:59
von Cangrejita | 18 Beiträge

Foto vom Gehege: 4 Elemente von Plüschnasen, PVC-Boden

nach oben springen

#3

RE: Pflegestelle 2 Wochen gesucht ab sofort

in Karlsruhe Kaninchenvermittlung 08.09.2016 08:33
von Tanjaಌ Kaninchenraum ಌ | 12.211 Beiträge

Ich bin momentan leider belegt.


Besucht uns bei facebook Kaninchenraum oder auf Handicapkaninchenvermittlung


nach oben springen

#4

RE: Pflegestelle 2 Wochen gesucht ab sofort

in Karlsruhe Kaninchenvermittlung 12.09.2016 20:41
von Cangrejita | 18 Beiträge

Es ist etwas eng und etwas sonnig, aber sie kommen gut zurecht: https://www.youtube.com/watch?v=_6WoMHQBt8w

In wenigen Tagen dürfen sie umziehen...

nach oben springen


= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaninchenschutz-VMT
Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 21879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen