#1

04509 Delitzsch, ausgesetzte große Kaninchendame Heidi

in Kaninchen suchen ein zu Hause 25.10.2016 20:01
von Nenni | 112 Beiträge

•Name: Heidi
•Geschlecht: weiblich
•Alter: unbekannt
•Kastriert: unbekannt
•Impfungen: Myxomatose (09/16)
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: Tierheim Delitzsch, 04509
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: egal
•Besonderheiten/Erkrankungen: nichts bekannt, da Fundkaninchen
•Vorstellung vom neuen Zuhause: keine Einzelhaltung, viel Platz, Artgerechtes Futter
•Kontakt: Telefonnummer: 034202 – 51757, kontakt@tierheim-delitzsch.de


"Große Kaninchendame HEIDI will sich entfalten können.

Unsere große Lady Heidi sucht liebevolle Möhrenreicher mit großem Herz. Die wunderschöne Heidi kam im Herbst 2015 zu uns. Sie wurde am Straßenrand gefunden und eine liebe Tierschützerin blieb stehen und brachte sie zu uns ins Tierheim. Nun sucht Heidi ein artgerechtes Zuhause mit viel Auslauf. Ist sie nicht gerade die kleine, zierliche Kaninchendame und benötigt daher den ein oder anderen Centimeter mehr."

http://www.tierheim-delitzsch.de/kle...l#beschreibung

Das Th weiß Bescheid, das die süße hier eingestellt wird und hofft so auf größere Chancen für Heidi.

nach oben springen

#2

RE: 04509 Delitzsch, ausgesetzte große Kaninchendame Heidi

in Kaninchen suchen ein zu Hause 04.12.2016 14:27
von Nenni | 112 Beiträge

*schubs*

nach oben springen


= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alissya1304
Forum Statistiken
Das Forum hat 1536 Themen und 22437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen