#1

14***, Manni, 6 Monate mk, Zwergschecke, sucht ab 21.01.2016 - Innenhaltung

in Kaninchen suchen ein zu Hause 11.12.2016 18:21
von Nenni | 112 Beiträge

Das Vermittlungsteam des Kaninchenschutz e.V. stellt im Auftrag diese Vermittlungsanzeige ein.
Bei Fragen oder Interesse bitte direkt an die u.a. Email-Adresse wenden. Danke!


Name: Manni
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. Mai geboren
Rasse (wenn bekannt): Zwergschecke
Kastriert: ja, Termin morgen, den 12.12.
Impfungen: noch nicht, da erst Kokzidienbehandlung, morgen Kastra. Wird im Januar geimpft
Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 14974
Vermittlungsregion/VM deutschlandweit? Umkreis 200 km, wenn VK von jemand mir bekannten, auch deutschlandweit
Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung
Charakter: ängstlich, lieb, aber noch etwas panisch. Braucht Zeit für Vertrauen. Lässt sich aber schon gerne streicheln, beißt und kratzt nicht.
Vorstellung vom neuen Zuhause: käfigfreie Haltung, mind. 3m² pro Tier, da er sehr bewegungsfreudig ist. Frischfutterfütterung mit Heu und getrockneten Kräutern, bestenfalls Wiesenfütterung. Mindestens ein Partnertier- entweder kastrierter Rammler oder Weibchen, gern auch Gruppenhaltung mit kastrierten Rammlern/ Weibchen
Besonderheiten: Ab 21.01. vermittelbar
Kontakt: claudia.schulze@kaninchenschutz.de

Fotos:














VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

nach oben springen

#2

RE: 14***, Manni, 6 Monate mk, Zwergschecke, sucht ab 21.01.2016 - Innenhaltung

in Kaninchen suchen ein zu Hause 21.12.2016 17:37
von Kaninchenschutz-VMT | 1 Beitrag

Bitte löschen, da vermittelt. Vielen Dank!

nach oben springen

= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaninchenschutz-VMT
Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 21784 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen