#1

12099 Berlin, männlich, ca. 6 Jahre, Zahni

in Handicapkanichen zu vermitteln 23.02.2017 11:41
von Peppi2903 | 52 Beiträge

Name: Chiara
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt aber mindestens 6 Jahre
Rasse: Zwergkaninchen-widder-mix
Impfungen: keine
Kastriert: ja
Derzeitiger Wohnort: 12099 Berlin
Vermittlungsregion: Deutschlandweit

Chiara soll in seinem neuen zu Hause am liebsten draußen gehalten werden, das ist er das ganze Jahr über gewohnt. Wenn jedoch auch drinnen viel Auslauf gewährt werden kann, wäre auch Innenhaltung denkbar. Wichtig ist der Besitzerin, dass er in Kaninchengesellschaft kommt, da sein Partnertier vor kurzer Zeit verstorben ist und er sich allein nicht wohl fühlt.

Zu seiner Erkrankung ist zu sagen, dass er seit ca. 2 Jahren immer wiederkehrende Augenentzündungen hat, die wahrscheinlich durch die Zähne kommen. Diese müssen alle 3-4 Wochen beim Tierarzt gekürzt werden.

Zur Zeit bekommt er ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel.
Es wäre außerdem wichtig dass Chiara nicht zweimal umziehen muss, weswegen eine Vermittlung vor dem 30.3 sehr wichtig wäre.

Vom Charakter her ist er eher ruhig und lässt sich auch gerne streicheln. Selbst beim Tierarzt hält er ganz vorbildlich still und gibt sich cool.

Kontakt: alina-slawik@web.de

❤🐰❤

nach oben springen


= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 22547 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen