#1

04523 Pegau: Herr Dobby Fridrich, männlich/kastr., Innen- oder Außenhaltung

in Kaninchen suchen ein zu Hause 31.03.2016 21:47
von Nenni | 112 Beiträge

Ich stelle diese Anzeige für die Pflegestelle ein. Bei Fragen oder Interesse bitte direkt an die u.a. Email-Adresse wenden. Danke!

Hallo ihr komischen 2 Beiner,
ich bin "Herr Dobby Fridrich" und stamme aus schlechter Haltung. Kurz vor Weihnachten wurde ich endlich befreit. Eine Liebe KS-Aktive, ein paar andere liebe Menschen und meine Pflegemama Vivian holten mich von einem TA ab.
Mir ging es gar nicht so gut, meine alten Besitzer betrieben Animail-Hording, sie hatten insg um die 30 Kaninchen und einige Meerschweinchen im Keller.. Da lebte auch ich.. Ich hatte Schnupfen, meine Lippe war eingerissen, ich war verfilzt, ich hatte doofe Kokzidien, meine Krallen waren sehr sehr lang und bis vor kurzem war ich Unkastriert.
Leider habe ich sehr große Angst vor Menschen, was meine Pflege Mama sehr Traurig macht. Mittlerweile Fresse ich wie ein Scheunendrescher, liebe Gemüse und Obst, aber auch Saaten sind wirklich lecker.
Ich möchte endlich in ein zu Hause ziehen in dem ich viel Platz, eine/n Partner/in und viel tolles Futter habe.
Aber hier erst ein mal ein Paar Daten über mich...

Name: Herr Dobby Fridrich
•Geschlecht: männlich
•Geboren: 15.07.2015 (geschätzt)
•Rasse: Löwenköpfchen // ggf Angora Mix //genaues Unbekannt
•Kastriert: ja (16.02.15) darf ab 29.03.15 Ausziehen
•Impfungen: nein
•Derzeitiger Wohnort: 04523 Pegau // bei Leipzig
•Vermittlungsregion: Deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: er lebt derzeit im Kaltstall, darf also Drinnen oder Draußen wohnen

•Besonderheiten: langes Fell, sehr scheu, verfressen :rollin:
•Vorstellung vom neuen Zuhause: mind. 1 Partnertier, mind. 2qm pro Tier, Artgerechte Ernährung und Haltung (kein Trockenfutter, keine Nippeltränken!) und vorallem viel Geduld mit mir
•Kontakt: per PN oder vivianlentzsch@gmx.de


Und hier noch ein paar Fotos: http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=128373

Wenn du noch weitere Fragen hast, frag einfach meine Pflegemama.
Liebe Grüße,
Herr Dobby Fridrich

nach oben springen

#2

RE: 04523 Pegau: Herr Dobby Fridrich, männlich/kastr., Innen- oder Außenhaltung

in Kaninchen suchen ein zu Hause 04.06.2016 20:10
von Nenni | 112 Beiträge

Schubs!

nach oben springen

#3

RE: 04523 Pegau: Herr Dobby Fridrich, männlich/kastr., Innen- oder Außenhaltung

in Kaninchen suchen ein zu Hause 17.06.2016 21:28
von Nenni | 112 Beiträge

Bitte löschen, da vermittelt. Vielen Dank!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04523 Pegau: Geschwister Holly und Polly, beide w, 6 Monate
Erstellt im Forum Kaninchen suchen ein zu Hause von Nenni
2 04.12.2016 14:26goto
von Nenni • Zugriffe: 47
04523 Pegau: Fabi, weiblich kastriert, 2-3 Jahre, zuckersüß
Erstellt im Forum Kaninchen suchen ein zu Hause von Nenni
2 11.10.2016 20:16goto
von Nenni • Zugriffe: 49
= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaninchenschutz-VMT
Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 21784 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen