#1

Kontakt / Erreichbarkeit

in
Informationen zum Kaninchenraum 08.09.2022 08:18
von Kaninchenraum | 745 Beiträge



Kontakt & Erreichbarkeit vom Kaninchenraum



Hallo liebe Kaninchenfreunde,

für Beratungstermine schreibt mir bitte eine Mail mit Telefonnummer an Kaninchenraum[at]googlemail.com

Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Da meine Arbeit sehr viel zeitintensiver geworden ist, bitte ich um Verständnis, dass Beratungen zukünftig gegen eine Spende für meine Tierarztkasse erfolgen. Die Höhe der Spende wird bei meiner Antwortmail vorab mitgeteilt. Dies gilt nur für Vergesellschaftungs- und Verhaltensanfragen bezüglich Kaninchen.

Die Senden kommen zu 100% meinen Pflegekaninchen zugute.

Anfragen zu Kaninchenkrankheiten sind weiterhin spendenfrei.

Ich möchte keine 0815 Beratungen machen und biete daher nur Telefongespräche an zur Klärung bei Problemen mit Kaninchen. Ich benötige immer mehrere Informationen zur Haltung, eventuellen Krankheiten und zu den Kaninchen selbst.

Leider muss ich auch noch erwähnen, dass ich nicht 24 Stunden zur Verfügung stehen kann, da ich meine Möhren für meinen Unterhalt und die der bei mir lebenden Tierchen verdienen muss und während meiner Arbeitszeit keine privaten Telefonate führen kann, welche zudem noch meine ganze Aufmerksamkeit benötigen.


Danke für das Verständnis.


Bei Fragen wende dich gerne über Kontakt / Erreichbarkeit an mich.

ಌ Herzliche Grüße ಌ
Tanja


Besucht uns gerne bei Facebook & Instagram & Tik Tok & youtube
zuletzt bearbeitet 19.11.2022 07:27 | nach oben springen


= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge
Besucherzähler Für Wordpress
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 8400 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (29.12.2023 13:20).