9872 Farbenzwerg Fibsy, Schnupfenträgerin, ca 1 Jahr Schneidezahnfehlstellung

in Handicapkanichen zu vermitteln 02.05.2016 19:37
von Nenni | 112 Beiträge

Ich stelle diese Anzeige für die Pflegestelle ein. Bei Fragen oder Interesse bitte direkt an die u.a. Email-Adresse wenden. Danke!

•Name: Fibsy
•Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerg,weissgrane
•Kastriert:nein
•Impfungen: April mit Nobivac
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ:59872 Meschede
•Vermittlungsregion: Deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Aussenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: Zahnfehlstellung der Schneidezähne ! Schnupfenkontaktträger
•Vorstellung vom neuen Zuhause: viel Platz und mindestens 1 Artgenossen. Kann mir Fibsy sehr gut weiter in AH vorstellen
•Kontakt: susanne.schefer@kaninchenschutz.de

Fibsy kommt wie Lilly aus einer Zuchtauflösung zu mir. Sie hat bis dato immer allein gesessen, hier nun mit einem Mädel aus dem selben Stall zusammen, das klappte auch gut. Gesundheitlich ist Sie fit, bis auf die Schneidezahnfehlstellung die Sie hat, wir haben uns erstmal dazu entschlossen die Schneidezähne nur kürzen zulassen. Mit Option auf ggf ziehen, falls die Abstände daoch zukurz werden, aber zur Zeit sind es 2 Wochen nach dem letzten lürzen und man kann es noch gut solassen... Vielleicht stört es den neuen Halter nicht, es ist auch nicht teuer die Schneidezähne kürzen zulassen..

Da sie am Anfang geröcheln hat und ich hier keine 100% Schutz gegen Schnupfen gewähren kann, Vermittel ich Sie als Kontaktträger, Sie ist aber jetzt Symptomlos.

FOTOS: http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=129774

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 19:37 | nach oben springen

RE: 9872 Farbenzwerg Fibsy, Schnupfenträgerin, ca 1 Jahr Schneidezahnfehlstellung

in Handicapkanichen zu vermitteln 04.06.2016 20:12
von Nenni | 112 Beiträge

Schubs!

nach oben springen

RE: 9872 Farbenzwerg Fibsy, Schnupfenträgerin, ca 1 Jahr Schneidezahnfehlstellung

in Handicapkanichen zu vermitteln 02.07.2016 16:38
von Nenni | 112 Beiträge

Sucht noch!

nach oben springen

in Handicapkanichen zu vermitteln 30.08.2016 21:36
von Nenni | 112 Beiträge

Schubs!

nach oben springen

in Handicapkanichen zu vermitteln 11.10.2016 21:55
von Nenni | 112 Beiträge

Schubs!

nach oben springen

in Handicapkanichen zu vermitteln 13.11.2016 13:45
von Nenni | 112 Beiträge

Update 11/2016: Fibsy Zähnen sind mittlerweile im 3-6 Wochen Rhytmus zu kürzen, man muss immer ein Blick rein werfen, es nutzt sich nicht immer gleich ab. Ausserdem ist sie auch gegen RHD 2 geimpft.

nach oben springen

in Handicapkanichen zu vermitteln 04.12.2016 14:26
von Nenni | 112 Beiträge

*schubs*

nach oben springen

= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alissya1304
Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 22183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen