#1

Stuttgart, verschiedene Hasis mit verschiedenen Erkrankungen (Tierheim)

in Handicapkanichen zu vermitteln 14.07.2016 17:55
von Peppi2903 | 52 Beiträge

Hier nochmal vier Winzlinge aus dem Tierheim Stuttgart:

Unsere beiden Löwenköpfchenzwerge, Lukas und Sepp sind schon seit Juni 2015 bei uns.

Lukas männl.kastr. ca. 1 ½ Jahre, geimpft hat leider ein Lungenödem und braucht Herzmedikamente (2x Dimazon, 1xVasotop) und Sepp, männl. kastr, auch 1 ½ Jahre alt und geimpft, hat immer wieder tränende Augen aufgrund verstopfter Tränennasenkanälen. Weshalb man immer wieder Augentropfen geben muss. Beide sind sehr liebe Zwergkaninchen für die Innenhaltung.

Zu guter Letzt haben wir noch Fussel, eine kastrierte ca. 8 Jahre alte Kaninchendame. Hat E.C. und noch mit der Heilung eines Abszesses zu kämpfen. Sie muss noch täglich beim Tierarzt die Wunde bespült bekommen und Aurgrund Antibiotikum konnte sie noch nicht geimpft werden. Ihr Partner Kim, männl.kastr, ca. 5 Jahre alt, geimpft, hat vermutlich auch E.C. wurde aber nicht getestet. Beide Innenhaltung.

Bei Fragen könnt ihr direkt mit den Pflegern – Jessika Bisko oder Diana Kneis Kontakt aufnehmen, auch bezüglich der Vermittlung. Tel. 0711-656774-38 ☎️

(Eine Beschreibung fehlt leider und es ist nicht genug zuzuordnen, wer wer ist. Aber ein steht fest, zuckersüß sind sie alle 😍)

Also teilt die kleinen und gebt ihnen ein schönes zu Hause!
❤️🐰🐰🐰🐰❤️

Vielleicht kann das liebe Tierheim Stuttgart uns helfen?🙃

Informationen zur Haltung, Fütterung, Krankheiten oder sonstigen Austausch gewünscht? hier findet ihr Hilfe:
https://www.facebook.com/groups/Handicapkaninchen/

zuletzt bearbeitet 14.07.2016 17:56 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stuttgart, kastrierter Bock, Zahnproblem
Erstellt im Forum Handicapkanichen zu vermitteln von Peppi2903
0 06.07.2016 21:43goto
von Peppi2903 • Zugriffe: 59
= Forum enthält neue Beiträge
= Forum enthält keine neuen Beiträge

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaninchenschutz-VMT
Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 21784 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen